Rückführungstherapie - Leuwer

Rückführungstherapie - Leuwer

Sie sind hier: Startseite > Seminare

Seminare und Vorträge

Mein/ Unser Seminarprogramm entwickelt und verändert sich entsprechend der aktuellen Ent-wicklungen

Oft wurde ich gefragt, warum ich noch keine Rückführungsausbildung anbiete. Bisher fehlten dazu einfach die zeitlichen Ressourcen. Vielleicht wird sich dies jedoch in den nächsten 3 Jahren ändern.

So ist meine Devise momentan: Tu das, was im Hier und Heute angefragt wird und was sich jetzt gut anfühlt.

Und deshalb werden Seminare entsprechend der aktuellen Themen, der Nachfrage und der Ressourcen angeboten und durchgeführt.

Und noch ein Wort zur Bezeichnung "Energie - Erfahrungsseminar". Ich habe bewusst diesen Begriff für unsere Seminare gewählt.
Alles ist Schwingung, Frequenz, Licht, Energie...
Zu erfahren, was Energie ist, wie sie wirkt, was sie ausmacht, was sich durch einen gezielten Umgang mit Energie bewegen lässt ist unglaublich wertvoll. Für mich hat genau dies wundervolle Veränderungen meines Lebens gebracht. Deshalb ist unser Wirken durch diese eigene Erfahrungen geprägt worden... 

Seminarplanung 2020 Energie-Erfahrungsseminare:

  • 28.März 2020 Energie-Erfahrungsseminar VII AMADEUS;  (Siehe unter Ama Deus) - abgesagt
    Zum AmaDeus können immer Tagesseminare für Paare oder Kleingruppen vereinbart werden - einfach melden
  • 18.April 2020 Energie-Erfahrungsseminar Energie I abgesagt
    "Bewusstseinsarbeit und Energiearbeit für Dich und Mich"
     Ein Einstieg für alle die schon immer mehr wissen wollten und sich bisher 
     nicht getraut haben oder sich als nicht wertvoll und gut genug betrachteten...  
    - Auftakt Seminarreihe Energiearbeit,
    - Heilarbeit - Theorie und Praxis.
    - Entdecke Dich, deine Energie, das Licht in Dir...
    - Deine Mentalen Fähigkeiten...
    - Energie als heilende Medizin?!

  • 23.Mai 2020: Energie-Erfahrungsseminar Energie II   abgesagt
    - Fortführung von Seminar 1;
    - Mentales Wirken 
    - Aufrichtungs- Begradigungsenergie und mehr

  • 27.Juni 2020 abgesagt: Energie-Erfahrungsseminar VI: EINS SEIN mit der Natur
    - Die „Absicht" des Tagesseminars ist es:
    - Natur, Erde und Elemente zu spüren und die Verbindung zu diesen  
      herzustellen.
    -  Bekanntschaft mit den Energien und Wesenheiten von Natur und Mutter
       Erde zu machen
    - Zu lernen mit diesen Kräften und Energien zu arbeiten…
    - aber auch, Ruhe, Entspannung und Frieden in der Natur zu entdecken…
  • Heilchanneln (im 2. Halbjahr 2020 - bei Interesse bitte anfragen)

 

In 2020 "verstrichene Termine" die spätestens 2021 wiederholt werden.

  • 25. Januar 2020: Energie-Erfahrungsseminar Energie III
    - Fortführen der Seminare 1 und 2,
    - Mentales Arbeiten mit Ausleiten von Toxinen, Stoffen, Metallen…
    - Transformieren von Traumata vorgeburtlich, bei der Geburt, nach der Geburt, - Athma Energie, u.v.m
     
  • 22.Februar 2020: Energie-Erfahrungsseminar Energie IV
    - Umgang mit Fremdenergien, Besetzungen, usw.
    -  Reinigen, Klären
    -  Räuchern, u.v.m
     
  • Energie-Erfahrungsseminar V Ahnen mit Übernachtung, Verpflegung, usw. Für 2020 ist noch kein Termin geplant
    - Seminar zum Thema Ahnen und "verbundene Seelen (Geschwister, Eltern,  
       etc.)"
    - Verbindungen reinigen, klären, trennen, usw.
    - Vergebung, Verzeihung, etc.

Mehr auf der Unterseite zu den Erfahrungsseminaren

nach oben